Werkschau Format WE

Jetzt schon vormerken: Am 14.09.2013 findet in Weimar die erste Werkschau von Format WE statt! Mehr demnächst hier und auf facebook: www.facebook.com/FormatWE

Update 22.08. : Es gibt einen Werkschaukatalog! Die Daten sind aktuell in der Druckerei, wir warten gespannt.

Update 10.09. : Die Werkschau hat ihr Zentrum in der Marktstraße 20 in Weimar, geöffnet ist zwischen 10:00 und 18:00 Uhr. Während dieser Zeit bieten wir Führungen zu unseren Partnern in der Stadt. Außerdem gibt es Getränke und Kuchen, Beratungen zu Themen der Kreativwirtschaft und eine Autorenlesung um 17:00 Uhr.

Alle Teilnehmer werden sukzessive auf facebook vorgestellt. Dort gibt es weiterin die neusten Informationen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.